Aus Biancas Tüdelbüdel…

und da ich derzeit verflixt viel auf den Nadeln habe, mache ich da gleich auch noch mal

draus. Folgende Projekte sind derzeit in Arbeit:

Vom ‚In Dreams‘-KAL von Susan Pandorf ist gestern der vierte Teil rausgekommen. Es macht immer noch Spaß und den dritten Teil hatte ich auf Madeira fertig gestrickt.

Weil das mit Perlen stricken einen gewissen Suchtcharakter hat, habe ich dann noch eine Niantic Rose angeschlagen (Ravelry-Link). Auch das Projekt war mit auf Madeira:

Und hier noch mal ein Detail mit den Perlen:

Nach dem Urlaub habe ich dann auch noch mit dem Manaus-Tuch von Monika Eckert angefangen. Der erste Clue dieses KALs kam zwar schon vorher raus, aber zum einen wollte ich noch ein anderes Projekt unbedingt fertigbekommen und da ich mich entschieden habe, beim Sockengarn einen zart glitzernden Lurexfaden mitlaufen zu lassen, der von der Kone kommt, wäre das Projekt eh nicht koffertauglich gewesen. Hier das Werk nach Clue 1:

Gestern Abend habe ich dann auch noch den Zauberball angeschlagen, den ich auf der Creativa gekauft hatte. Ich wollte da eh einen Hitchiker draus stricken (ebenfalls Ravelry-Link) und gestern war ich für kompliziertes eh viel zu müde:

Die Farbe ist echt Klasse!

Fertig geworden ist aber auch etwas… Das Projekt, welches ich unbedingt noch vor dem Urlaub abschließen wollte war das Set aus der Conseta für meine Kollegin. Die Mütze Greta hatte sie ja schon bekommen, mit dem Rest habe ich noch Stulpen und einen langen Schal für sie gestrickt.

Und gestern mit der Zugfahrt (und auf der Creativa habe ich in meiner Pause auch gestrickt, jawoll!) ist dann auch endlich ein älteres Sockenprojekt fertiggeworden:

Bandos
Handgefärbt Sommerabo 2007
‚Yarn Over Cable‘ aus Charlene Schurch ‚Sensational knitted Socks‘

Mal schauen, welches der Projekte ich dann heute und morgen weiter in Angriff nehme…

Ein Kommentar zu “Aus Biancas Tüdelbüdel…

  1. WOW, da hast du ja ordentlich was auf den Nadeln! Vor allem so viele Tücher. Da merkt man, dass der Sommer wieder kommt. Da stricken die meisten irgendwelche Tücher 😉

    Liebe Grüße,
    Lena

Kommentar verfassen

