Creativa 2011

Wir also eben schon angemerkt, war ich wieder auf der Creativa. Gestern, am Freitag, machte ich mich früh (für einen Urlaubstag) auf den Weg.

Zwar habe ich feine reiche Beute mit heimgebracht, aber ein bißchen enttäuscht war ich trotzdem. Ich hatte gehofft, doch noch das eine oder andere für Frühlingkarten zu bekommen, das war aber gar nicht so einfach.

Hier also erst mal der ganze wüste Haufen aus meinem Beutel:

Und hier en Detail…

Vom Stand von Angelika Wagener/HSE (die bilden sozusagen immer eine Kooperation):

Diesen Zauberball ‚Flußbeet‘ habe ich fest auf der Liste gehabt:

Ein Heft mit Oster-Kreuzstichmotiven, ich weiß leider nicht mehr genau von welchem Stand, sorry.

An diesem Teil laufe ich schon seit Jahren vorbei, diesmal habe ich mir einen zugelegt:

An der Cross-Stitch-Corner führt kein Weg vorbei. An dem großen Bild bin ich schon seit Jahren überlegend vorbeigelaufen und habe es diesmal gekauft – nur leider gleich noch drei weitere für die Liste entdeckt…

Zauberhaftes Papier von einem holländischen Stand:

Dieses Garn muß ich unbedingt ausprobieren. Gekauft bei Birgit Freyers WollLust:

Viel gab es bei Heike Schäfer diesmal nicht für mich. Aber die beiden Stickerbögen für Osterpost denke ich durften mit:

Noch mehr Stickerbögen, diesmal schlichte Linien, kann ich immer gebrauchen:

Doch noch zwei Büchlein mit Blumen-3D-Motiven gefunden. Da springt vielleicht auch noch die eine oder andere Osterkarte mit raus:

Dann entdeckte ich an einem Stand unter anderem noch diese zauberhafte Schere für echt nicht viel Geld, die mußte mit!

Und zu guter Letzt noch ein paar Bastelpackungen. Aber auch an diesen holländischen Ständen gab es sonst eher mehr interessantes:

Heute habe ich dann auch schon mal die Planungsliste für Ostern geschrieben 😉

Das hier so wenig Wolle bei ist, war übrigens Absicht (wie eigentlich auch mehr oder weniger die Käufe). Bis auf die WollLust und den Zauberball habe ich mir wohlweislich die Stände nicht so genau angeschaut.

Kommentar verfassen

