Wir locken den Frühling…

Das schöne Wetter heute war natürlich schon ganz fantastisch. Allerdings lassen die Temperaturen doch noch etwas zu wünschen übrig und so muß natürlich weiter gelockt werden.

Putt putt putt…

Aaaaalso:

Wenn ich zur Creativa nach Dortmund fahren kann, deutet das doch schon sehr aufs Frühjahr hin. Mehr dazu im nächsten Blogbeitrag (schon mal zur Warnung heute, ich habe Material für vier Beiträge).

Heute mittag hörte ich ein verdächtiges Geräusch und entdeckte das hier am Himmel.

Danach lauerte ich mit Arnes Kamera (die hat einen wesentlich besseren Zoom), war aber heute nicht erfolgreich. Dafür aber bringe ich Euch noch einen Frühlingsboten: Eine Meise am Nistkasten:

Und in der Sonne habe ich heute auch schon draußen gesessen:

Inzwischen ist die Sonne fort, es wird kühl und ein paar Wolken ziehen auf. Mal schauen, ob es morgen noch mehr Lockbilder gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Wir locken den Frühling…

Kommentar verfassen

