Freitags-Füller No. 104

1.  Tief durchatmen und alles Stück für Stück nacheinander erledigen – das kommt bei mir raus, wenn ich mich an Multitasking versuche.

2. Man weiß nie, ob es sich nicht doch auf einmal lohnt und darum sagt man : „sag niemals nie“!

3.  Was ist wenn morgen das Wetter doch besser ist… ich glaube, da wird es nichts mit Osterkarten basteln *grins*?

4. Auch nicht schwanger habe ich manchmal seltsame Gelüste, so esse ich gerne nach was Süßem etwas Salziges und umgekehrt.

5. Mein Blog hat in letzter Zeit wieder vermehrt Beiträge bekommen.

6. Einen Tag nicht im Alltag sein ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Weiterstricken am In Dreams, morgen habe ich Wolle Wickeln für Ostergeschenke geplant und Sonntag möchte ich entweder Basteln oder Stricken!

Kommentar verfassen

