Weekly Photo Challenge: Ocean

Ok, eigentlich brauche ich diese Aktion von WordPress nicht wirklich… (sie machen zur Zeit sehr viele Vorschläge oder Hilfestellungen, wie Blogs gefüllt werden können). Mit dem Freitagsfüller und den netten Aktionen von Katinka und den anderen findet sich inzwischen immer was. Aber eigentlich finde ich das ganz nett und ich habe doch inzwischen sooooo viele Fotos – mal schauen,wie weit ich aus dem Vorrat komme.

Mein Ocean-Bild: Portugal, Algarve Westküste

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s