Neugierig gefragt…

hat wie immer die liebe Myriam:

1.) Mit welchen 1 – 3 Worten würdest Du Deinen heutigen Tag beschreiben?

Müde, Verlegen, Genervt

2.) Wenn Du ein(e) König(in)/Staatschef(in) wärst….. welche(r) und warum?

Eine Königin von England… ich habe eine Schwäche für das Land und die (mittelalterlichen) Könige

3.) Welche historischen oder berühmten Frauen beeindrucken Dich und warum?

Eleonore von Aquitanien, Philippa von Hennegau, Catherine Paar – mutige Frauen, die durchaus auch einen eigenen Kopf hatten. Und sicher noch ein paar mehr, die einfach mutig und/oder ihrer Zeit voraus waren.

4.) Deine Lieblingsinstrumentalmusik stammt von…?

*grübel* Schiller. Ganz bestimmt. Da gibt es drei Alben die mir richtig gut gefallen und da ist alles drauf… guter Gesang, reine Instrumentalstücke und eine leichte Mischung, also instrumental mit etwas Stimme.

5.) Was macht einen Salat für Dich perfekt…. Croutons, Dressing, bestimmte Gemüsesorten oder andere Zutaten?

Dressing… und leckeres Gemüse / Obst.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Neugierig gefragt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s