Freitags-Füller No. 105

Zwar war die Woche etwas kürzer als normal (Mittwoch hatten wir frei), aber trotzdem freue ich mich aufs Wochenende. Dazu gehört natürlich auch der

1.  Nun ist endlich Wochenende und ein traumhafter Frühlingssamstag wurde versprochen.

2. Das ich meinen Oyo nicht so wirklich zum Laufen bekomme, mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe kaufen macht wirklich Spaß – vor allem mit Arne.

4. Warm und grün – der Frühling kommt und ich hoffe, er bleibt.

5. Eigentlich war dieser Mittwoch gar nicht so schlimm – und ich mag es trotzdem nicht, wie die Zeit rennt.

6. Liebe Freunde und Kollegen zu haben ist wirklich ein Geschenk und das ist auch gut so

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen und Stricken, morgen habe ich einen Balkontag geplant und Sonntag möchte ich auch vielleicht noch mal besseres Wetter haben als angesagt!

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller No. 105

Kommentar verfassen

