Freitags-Füller No. 107

Und wieder einmal Freitag… ohne die dicke Wolke ab vier Uhr wäre er bisher fast perfekt gewesen.

1. Ich muss unbedingt  in die Küche und Abendessen zubereiten.

2. Schon seit einiger Zeit darf ich so einige Stunden auf dem Balkon verbringen.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist immer dasselbe: Toast, lecker Aufschnitt, Ei, leckerer Kaffee und Zeitunglesen.

4. Bis auf weiteres darf ich mich hoffentlich noch weiter am schönen Wetter erfreuen.

5.  Es ist immer schön wenn man erfreulich überrascht wird.

6. Am Meer da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich leckeres Abendessen, morgen habe ich Tuch spannen und die letzten Osterkarten geplant und Sonntag möchte ich richtig fein Ausschlafen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s