Freitags-Füller No. 108

Das Wetter verwöhnt… zur Zeit komme ich kaum noch an den PC. Aber so viel Zeit muß sein:

1. Auf meiner To Do Liste  steht der Pullover für meine Mutter langsam ziemlich weit oben.

2. Wenn es so schön ist und ich frei habe, ist mir so einiges relativ egal.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich die Zeit zu genießen und leckeres Essen.

4.  Von meinem Balkon bekommt mich so schnell nichts runter  jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

5. Für mich war der heutige Tag sehr schön.

6. Ist denn schon wieder Abend – die Zeit fliegt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Casino Royal (läuft gerade), morgen habe ich noch einen frühen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall stricken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s