Aus Biancas Tüdelbüdel…

und Multikreativ:

War das nicht ein traumhaftes Wochenende? Und auch in der Woche davor gab es kaum einen Grund, lange daheim am PC zu hocken. Da schafft man gerade das allernotwendigste zu bloggen, wie etwa den Freitagsfüller 😀

Aber es ist natürlich einiges fertig geworden und weils heute trübe ist, kann ich es endlich zeigen.

Kurz vor Ostern

…damit alles noch rechtzeitig ankommt. Zum Beispiel die letzten Osterkarten:

Dieses Tüchlein hat sich auf den Weg nach London gemacht und ist pünktlich vor Ostern eingetroffen:

Windsbraut Manaus
Handfärbung vom Wollpapst

KAL ‚Manaus‘ von Monika Eckert

Und diese Kleinigkeiten sind an meine ehemaligen Kolleginnen gegangen:

Gestickt habe ich hier mit Seidengarn auf Leinenbändern.

Und mein zweiter Hitchiker ist auch fertig geworden, aus dem Zauberball ‚Flußbett‘ gekauft auf der Creativa.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Aus Biancas Tüdelbüdel…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s