Im Alten Land

Am Ostermontag haben wir spontan einen kleinen Ausflug gemacht. Es ging vor die Tore Hamburgs, ins Alte Land. Die Apfelblüte war schon voll im Gange und bei strahlend blauem Himmel gab es tolle Fotos:

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Im Alten Land

  1. Hallo liebe Bianca,
    die Bilder sind wirklich wunderschön!
    Das muss herrlich zur Blüte dort sein, „irgendwann“ möchte ich mir auch auch mal ansehen.

    Vielen lieben Dank für die süße Osterkarte, ich habe mich sehr darüber gefreut :-))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

  2. Hallo Bianca
    Ich bin auch wieder mal hier und schaue mir gerade die tollen Bilder an bei Dir! Ich sollte öfters kommen….
    Die Abstimmung ist bei stoffn.de und dort bei Motive und dann Wettbewerb 😉 Ich hoffe ich habe Dir so geholfen.
    Liebe Grüsse
    Dany

Kommentar verfassen

