Freitags-Füller No. 109

1. Au weia, es  klappt in den letzten Tagen nicht alles.

2. Blumen hätte ich mir heute fast gekauft – aber Halbschatten habe ich hier glaube ich nicht.

3. Im Grunde genommen ist es egal was da heute in London passiert ist, aber es ist einfach immer wieder schön.

4. Eine Schüssel Salat, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5.  Ich war im Kino, nee das gabs schon lange nicht mehr.

6. Ein bißchen verpeilt zu sein ist manchmal ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf auf die Zusammenfassung der Hochzeit in Ersten, morgen habe ich den Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich mir noch mal einen schönen Tag machen!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller No. 109

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s