Das schönste Tuch…

welches ich bisher in meiner Strickerkarriere genadelt habe, ist fertig geworden. Und weil es so schön ist, habe ich beschlossen, daß es bei mir bleibt und nicht verschenkt wird.

Und gibt es jetzt auch gaaanz viele Bilder:

Gerade abgenadelt

Auf der Spannmatte auf dem Balkon

Und heute in einer Sonnenpause unten im Garten

Und hier noch die Fakten:

In Dreams-Mystery Shawl von Susan Pandorf
‚Irish Lace‘ vom Schneeschaf Farbe ‚
Pistachio & Cream‘
Perlen TR-11-991 von Fofhinas Perlenstübchen

4 Kommentare zu “Das schönste Tuch…

  1. Wunderschön ist er geworden! Ich bewundere unendlich deine Geduld mit den Perlen, aber die Mühe hat sich gelohnt. Und die Farbe hast du dir prima ausgesucht, steht dir super!

    • Vielen herzlichen Dank! Es freut mich sehr, daß Dir das Tuch gefällt, immerhin hast Du an seiner Schönheit einen gewissen Anteil.

Kommentar verfassen

