Freitags-Füller No. 114

1. Der Sommer braucht nicht wärmer werden als jetzt – es ist wunderbar und genau richtig.

2. Mein Balkon ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst daß man mit sich zufrieden ist und einen sicheren Platz im Leben hat.

4.  In der Mitte zwischen zwei Stockwerken zu wohnen ist manchmal sehr praktisch.

5.  Ich fordere die Einführung der Beamtechnik sowie entweder ein zusätzliches Armpaar zum schöne Dinge machen und Arbeiten oder den 48 Stunden-Tag.

6. Man muß manchmal ganz schön überlegen, darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frische Nudeln mit mal sehen, morgen habe ich einen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und Kräfte für die Woche drauf sammeln!

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller No. 114

  1. Hallo liebe Bianca,
    Beamtechnik und 48 Stunden Tag? Das wär was – ich mach mit 🙂

    Danke für die Info bez. der Katzenunterstützung in Rom. Das war sehr interessant fürt mich!

    Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Katinka

Kommentar verfassen

