Freitags-Füller No. 116

1. Wenn man Neugier und gutes Wetter mischt, bekommt man mit Glück einen tollen Kurzurlaub.

2. Denke ich über diesen Satz noch lange nach oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße waren in Venedig sehr brav – ich hoffe das klappt auch in Paris.

4.  Musik oder ein fesselndes Buch hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte daß Patrick Rothfuss‘ zweiter Teil gesplittet wird, habe ich mich nicht sehr gefreut. 1600 Seiten zu lesen wäre echt mal der Traum gewesen.

6. Liebe(r) Schatz, ich möchte dir sagen daß ich quasi sofort in die Küche verschwinden werde 😉.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen, morgen haben ich wir eine spannendn Ausflug geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

2 Kommentare zu “Freitags-Füller No. 116

Kommentar verfassen

