Aus Biancas Tüdelbüdel

In letzter Zeit habe ich so einige Kleinigkeiten fertig bekommen, so ist das nicht.

Da wäre zum Beispiel der Thanks-Kal von Regina Satta. Zwei Paare schon fertig, das dritte auf den Nadeln:

Thanks-KAL von Regina Satta
Färbung von Drachenwolle

Flotte Socke Sonderfärbung in Pastelltönen

Das letzte Sockenpaar hat meine Mutter zum 70. Geburtstag bekommen. Genau wie das Tuch auf dem folgenden Bild:

Spring (selbst zusammengebastelt)
Special von 100 Farbspiele

Und dann wurde noch ein Paar Socken fertig, welches ich Anfang des Jahres in Berlin begonnen hatte, als Mitnahmeprojekt auf Bambusnadeln.

Pastello
Design von Regina Satta Wildhüter

Färbung von Handgefärbt, reine Merino

Falls jemandem die unterschiedlichen Größen auffallen: Das ist Absicht. Die Socken werden sich wieder auf den Weg nach Berlin machen und ich hoffe, ich habe das alles richtig hinbekommen.

 

4 Kommentare zu “Aus Biancas Tüdelbüdel

  1. Hallo Bianca,
    das pink sieht klasse aus!
    Auch das Tuch ist total schön, da hat Deine Mutter sich bestimmt gefreut.

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Katinka

    • Liebe Katinka,
      danke für das Kompliment und meine Mutter war hin und weg, was mich natürlich sehr gefreut hat.
      Liebe Grüße, Bianca

Kommentar verfassen

