Freitags-Füller No. 117

1. Mir schmeckte der Morgenkaffee in Venedig überhaupt nicht. Boah, damit hätte man einen Friedhof aufwecken können.

2. Deshalb habe ich auch die Tasse stehen lassen ohne groß zu überlegen.

3. Regen kann sehr nett sein, besonders nachts.

4. Ein leckeres Frühstück ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich den Nachmittag heute in Hamburg verbracht – aber gewisse Umstände und die GDL waren dagegen.

6. In einer besseren Welt ist alles ein wenig stressiger und die Menschen können wieder mehr genießen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen schönen Abend, morgen habe ich vielleicht einen Bremen-Besuch geplant und Sonntag möchte ich was kreatives Zaubern!

Kommentar verfassen

