Freitags-Füller No. 118

1. Kann nicht mal einer Balkonwetter herzaubern, bitte.

2. Eine weitere Ausräumaktion schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk ist meistens eine Überraschung.

4. Freitagsnachmittagscomputing statt Hörbuch stricken – das muß ich ändern.

5. Ich könnte aber momentan auch gut ein Nickerchen machen.

6.  Interessieren tut sie mich absolut nur am Rande, die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Abendessen, morgen habe ich wir einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich mir einen schönen Tag machen!

Kommentar verfassen

