Freitags-Füller No. 120

1. Gestern hat es hier bei uns tüchtig geweht.

2. Behalten oder wegggeben – das war heute die Frage.

3. Ich könnte was erzählen über meine neusten Strickprojekte – aber im Moment bin ich zu müde.

4. Sandalen mit Söckchen sieht sehen ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist immer wieder magisch und wunderbar.

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Vanille oder Zitrone.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den  nächsten Teil des Iris-KAL, morgen habe ich eine weitere Aufräumaktion geplant wenn die Energie reicht geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller No. 120

Kommentar verfassen

