Herbert Grönemeyer…

sang auf seinem Comeback-Album in einem Lied ‚Das Leben ist nicht fair‘. Wie wahr das manchmal ist, mußte ich heute sehr schmerzhaft erfahren. Ich habe sie nie persönlich kennengelernt, trotzdem wurden wir über die Entfernung Freundinnen. Nicht bloß ein enger Internetkontakt, nein, wirklich Freundinnen. Und nun ist sie auf einmal nicht mehr da.

Diana, Du wirst mir so sehr fehlen. Ich kann es immer noch nicht fassen und bin unendlich traurig. Das Leben ist manchmal grausam. Mach es gut, liebste Di, ich hoffe, wir sehen uns irgendwann einmal wieder.

Kommentar verfassen

