Unterschriftenaktion

Ich bin schon über eine Woche wieder da, die Arbeit hat mich auch wieder und ganz sicher werde ich über unseren wunderschönen Lanzarote-Urlaub noch berichten. Aber zunächst möchte ich von etwas ganz anderem erzählen und möglichst um ein paar Minuten Eurer Zeit bitten. Fairerweise muß ich noch erwähnen, daß ich mir einen Großteil des Textes von einer lieben Bekannten von der Histo-Couch mopsen durfte.

Die Autorin Iris Kammerer hat eine sehr beliebte Trilogie geschrieben („Der Tribun“/“Die Schwerter des Tiberius“/“Wolf und Adler“), die zur Zeit von vielen wieder neu entdeckt wird. Nur gibt es dabei ein Problem: Der zweite Band wird nicht mehr gedruckt und ist nur noch zu horrenden Preisen zu erwerben.

Auf der Histo-Couch wurde nun eine Unterschriftenaktion initiert, um den Verlag zu überzeugen, die Trilogie weiter komplett aufzulegen. Eine Userin hat  sich die Mühe gemacht und eine tolle Seite dazu gestaltet, auf der sich alle eintragen können.

Auch wenn Euch persönlich die Reihe vielleicht nicht interessiert, wäre es SEHR hilfreich, Eure Stimme zu haben, denn je mehr eingetragen sind, desto besser sind die Chance, dass der Verlag reagiert!! Auch alle Verwandten, Bekannten, Freunde, Kollegen…… schreibt alle an die Ihr kennt. Es geht rein (und sonst gar nichts, keine Werbung, keine Datenweitergabe!!!!!) um die Wiederauflage der Bücher!

Bitte, bitte tragt Euch ein und legt das auch anderen nahe! Die Zeit läuft, da die Petition auf der Buchmesse übergeben werden soll! Die Trilogiefans hoffen auf Eure Solidarität *grinst*

Ganz lieben Dank für die paar Minuten und die Unterstützung!!!!

Hier der Link zur Seite (unter dem Text das Feld „Hier geht´s zur Liste der Unterzeichner“ anklicken!!

Ich selber habe mich auch eingetragen, obwohl diese Zeit inzwischen ein bißchen ‚zu früh‘ für meinen Geschmack ist. Aber ich finde solches Verhalten von Verlagen unmöglich (bei einer Saga von Raymond Feist ist es zum Beispiel der sechste und letzte Band, wo dieses Problem auch auftritt) und sehr kundenunfreundlich.

Dieser Beitrag wurde unter Lesen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Unterschriftenaktion

Kommentar verfassen

