Freitags-Füller No. 132

Heute mal wieder ein Freitags-Füller…

1. Stürmisch war es hier auch gestern morgen – und dazu noch richtig warm.

2.  Herrliche Seeluft ist mein Rezept gegen Erkältung. .

3.  Apple habe ich zwar nicht im Haus, aber der Tod von Steven Jobs macht trotzdem traurig – er scheint ein sehr sympathischer Mensch gewesen zu sein.

4.  Hausschuhe sieht man eher selten an meinen Füßen.

5.  Man sagt, die Zeit vergeht so schnell – stimmt zumindest im Alltag.

6.  Den neuen Patrick Rothfuss erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ‚Castle‘ und die ersten Wiederholungen von ‚Criminal Minds‚, morgen habe ich einen Samstagseinkauf geplant und Sonntag möchte ich was leckeres kochen!

 

Und zwei Impressionen von meinem morgendlichen Gängen über die Weser. Die Qualität ist nicht so toll, da ich die Bilder mit dem Handy gemacht habe.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s