Lanzarote-Impressionen Teil 2

Wenn wir nicht gerade abends zu spät gegessen, einfach zu bequem waren oder uns ‚verquatscht‘ hatten, sind wir auch gerne mal Abendstimmung genießen gefahren. Zweimal ging es nach Los Hervideros an der Südküste der Insel, wo man sehr schön den Sonnenuntergang genießen kann, sofern die Wolken am Horizont das zulassen. Auch in El Golfo ist das sehr schön möglich.

Ok, das erste Foto ist eigentlich eine Morgenstimmung… am Flughafen von Arrecife am Tag unserer Ankunft.

Advertisements

2 Kommentare zu “Lanzarote-Impressionen Teil 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s