Freitagsfüller No. 197, bzw. 01/2013

FreitagsfuellerMit dem neuen Jahr könnte ich doch mal wieder regelmäßiger hier mitmachen. Hier also die Fragen von heute:

1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich, meinen Blog wieder regelmäßig zu füttern.

2.  Fernsehen tue ich immer noch gerne, man kann fein dabei stricken.

3.  Sie haben hoffentlich wieder die Kurve bekommen bei der Post.

4.   Ungenügend Schlaf ist im Alltag manchmal vorprogrammiert.

5.  Was ist  bloß mit der Landtagswahl diesen Monat… keine Ahnung, wen ich wählen soll, eher schon wen nicht *grmpf*.

6.  Die Weichheit des Garns meines Adventskalenderschals ist kaum noch zu toppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den dritten Teil der Reportage in 3Sat, morgen habe ich das Fertiglesen des Herrn der Ringe geplant und Sonntag möchte ich wieder ein wenig kreativ sein und Träumen!

Der Adventskalenderschal wächst, aber ich überlege, die Socken aus dem Austermanngarn noch mal zu ribbeln und neu zu beginnen. Ein tolles Projektfür den Zug, aber ich sollte eigentlich mit dem Faden besser woanders beginnen und das Bündchen anders stricken.

Hinterlasse einen Kommentar