Karten…

Im Moment bastele ich wieder viele Karten. Natürlich kam erst die Weihnachtspost, aber nachdem die erledigt war, geht es mit Blumen weiter.

Dabei habe ich die wunderschönen Bastelbögen und Hefte von Janneke Brinkman-Salentijn entdeckt und mich auch mit einigem Material eingedeckt. Diese Karten hier sind das Heft Piramide 2. Eine Karte fehlt, die ist mir verlorengegangen.

Ein Teil davon wird sicher zu Osterpost werden.

Besondert die gedrehte Pyramiden mag ich gerne, ein schöner Effekt. Allerdings sind die Karten nicht Briefposttauglich, zumindest nicht, wenn man zum Standardporto schicken möchte, zu viele Lagen.

Jetzt geht es weiter mit normalem 3D von ihr 😉

Kommentar verfassen

