Freitagsfueller

1.  Wäre es nicht schön, wenn die Sonne noch ein paar Tage bleiben würde?

2.  Es wird langsam kuschlig hier im Wohnzimmer.

3.  Ich denke darüber nach, was ich gleich nach dem Bloggen machen werde.

4. Manchmal läuft es besser als sie andere glauben.

5.  Als ich jünger war dachte ich nicht, daß es mal so kommt wie es gekommen ist.

6.  Mehr Zeit ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagabend und das Ausschlafen am Samstag, morgen habe ich einen Besuch in Mittelerde geplant und Sonntag möchte ich fleißig basteln und stricken!

Kommentar verfassen

