Freitags-Füller No. 199 oder 03/2013

Freitagsfueller

1. Den 1. Platz  im Nerven hat manchmal die liebe Verwandschaft.

2.  Heute wurde es gar nicht so richtig hell, schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte mache ich es mir im Sessel mit Buch gemütlich.

4.  Es ist wirklich manchmal schwer mit dem „bleib locker.

5. Nicht Jjedes Bild wird so, wie ich es gerne haben möchte.

6.  Letzten Samstag im Hobbit, was haben wir Spaß gehabt! (Ein echt toller Film, ich bin immer noch hin und weg!)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen, fernsehen und stricken, morgen habe ich einen Besuch bei den Eltern geplant und Sonntag möchte ich daß der Schnee verschwindet, damit ich am Montag gut mit dem Rad zum Rezeptholen fahren kann!

Kommentar verfassen

