Neues Jahr…

Schon wieder so lange nichts geschrieben. Aber manchmal ist es echt nicht einfach. Viel läuft auch bei Ravelry und das Aussuchen und Posten von Bildern und Beiträgen kann sehr viel Zeit kosten, vor allem wenn es um so was wie Urlaub geht.

Bei den Eltern läuft einigermaßen alles im Lot. Kummer hatten wir im letzten Quartal bei meinem Schatz in Punkto Arbeit. Hier öffnet sich nächste Woche eine neue Tür und ich hoffe, es wird gut für ihn ausgehen. Aus diesem Grund waren wir auch relativ spontan und mit viel Glück eine Woche auf Gran Canaria. Schön war es und wir möchten genau da gerne noch einmal und länger hin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s