Sonntagsgrüße

Ein wunderschönes Wochenende geht leider viel zu früh zu Ende. Freitag war es noch etwas durchwachsen, aber Samstag und Sonntag verwöhnten mit allerschönstem Sonnenschein. Da wurde dann natürlich auch ganz schnell der Balkon eingeweiht:

Dort habe ich jetzt zwei wundervolle Nachmittage verbracht und fleißig gestrickt.

Heute Nacht fertig geworden sind meine Crenate-Socken:

Crenate-Socken (Rachel Coopey) aus einer Trekking XXL

Außerdem hatte der Hermes-Bote geklingelt. Ich hatte doch beim Blogcandy von Susi mitgemacht und zu meiner großen Freude den zweiten Preis gewonnen. So ist jetzt Mausi hier eingezogen, ist sie nicht niedlich. Jetzt habe ich auch einen Susibärmaus *freu*

Danke liebe Susi! ♥

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s