Der Sonntagsbüdel

Es ist wieder Sonntag. Dieses Wochenende ist nicht so schön wie das letzte, nur wenig Sonne und natürlich ist es kühler. Da war ich gestern fleißig und habe ein wenig Pflichtprogramm gemacht. Aber auch schöne Dinge sind in Arbeit versteht sich.

Im Moment bastele ich viele Karten. Die meisten mehr oder minder nach Bastelpackung, aber heute habe ich auch mal wieder freier gearbeitet. Die Stanzbögen waren eigentlich auch aus einer Bastelpackung, aber nach dem Auspacken mochte ich die Karten nicht so gerne. Die Motive aber waren schön und so bekommt die Karten meine Nachbarin, der vielleicht noch was ganz anderes damit einfallen wird und ich habe die Motive verbastelt. Wenn es so ausschaut, als fehle noch etwas… Texte habe ich bewußt noch nicht eingesetzt, das kommt dann wenn die Karten in Gebrauch gehen. Dann kommt evtl. auch noch etwas Chi-Chi dazu. 😉

Außerdem habe ich noch ein sehr gut gelagertes Knäulchen von Handgefärbt angestrickt. Daraus werden Venezia-Socken von Regina Satta. Es macht Spaß und die Socken wildern wunderschön, nur das Rose färbt ab *grummel* Das Bild ist der eine Strumpf von zwei Seiten, die sind total unterschiedlich.

Euch allen einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentar verfassen

