Freitagsbüdel…

Ok ok, eigentlich ist das gemogelt, heute ist schon Samstag. Aber ich stelle es mir einfach nett vor, den Freitagsfüller mal wieder zu aktivieren. Also drehen wir die Uhr mal ganz kurz 24 Stunden zurück 😉

Freitagsfueller

1.  Heute morgen  wäre ich am Liebsten im Bett geblieben.

2.  Das der Frühling langsam kommt ist einfach zu schön.

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder Lachs zu einem Abendessen verarbeiten.

4.  Für die untergegangenehen Hansekogge wird es hoffentlich bald eine Lösung geben.

5.  Im übrigen ist das Theater um das Schiff echt traurig.

6.   Ich bin gespannt, was der Schatz und ich dieses Jahr noch so gemeinsam erleben wenn wir unterwegs sind.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Verrückt nach Meer (jep!), morgen habe ich Basteln und Stricken (jep) geplant und Sonntag möchte ich mehr Sonne haben als angesagt!

Kommentar verfassen

