Freitagsbüdel

Puh, was für eine Woche… Zahnarztbesuch mit Nachfolgetermin (wird aber nicht schlimm, nur nervig), Familienbaustelle bei den Eltern, die sich weiterziehen wird, so was macht wirklich keinen Spaß und ich hoffe, es wird trotzdem ein schönes Wochenende und das sich für die Baustelle gute Lösungen finden.

Hier also erst mal der Freitagsbüdel mit dem Freitagsfüller:

Freitagsfueller

1.  Weil ich heute  für zwei Haushalte einkaufen mußte, waren die Taschen verflixt schwer.

2. Mein Freund hat mich unter anderem zu dem Menschen gemacht, der ich bin und dafür bin ich sehr dankbar.

3.  Jede Woche Stricktreffen, das wäre schön.

4.  Meine Empfindlichkeit geht mir total gegen den Strich.

5.  Das Beste am heutigen Tag wird hoffentlich das Abendessen.

6.  Wenn jemand nicht versteht, daß ich nicht zaubern kann das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Fernsehprogramm, morgen habe ich eine Radfahrt zu den Eltern geplant und Sonntag möchte ich mich fein überraschen lassen!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

