Freitagsbüdel

Es ist Freitag und somit Zeit für den

Freitagsfueller

1.  Auf einmal ist schon wieder Freitag – wie die Zeit vergeht.

2.  Das Stricktreffen letzten Samstag hat viel Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue scheint da noch die Sonne auf den Hof.

4.  Das war auch schon früher auf dem Balkon so und deshalb habe ich außerplanmäßig gelesen statt gebastelt.

5.  Wer sagt eigentlich, das heute schlechtes Wetter sein soll?

6.  Das ich jetzt Wochenende habe, gefällt mir jetzt immer noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schöne Reportagen auf HR (sorry Let’s Dance, keine Chance), morgen habe ich viel Kreativität geplant und Sonntag möchte ich so weit es geht genießen!

Kommentar verfassen

