Freitagsbüdel…

Den Freitagsfüller kann ich heute nicht verlinken, die Homepage funzt derzeit nicht und ich habe mir den Füller aus einem anderen Blog gemopst.

Freitagsfueller

1.  Auf der rechten Seite warten noch viele schöne Bögen aufs verbasteln.

2.  Manche Mitmenschen können mit Feiertagen nur schlecht umgehen wie es scheint.

3. Und dann gibt es wie immer auch das absolute Gegenteil.

4.  Bis auf weiteres sieht es so aus, als ob die Sonne sich weiter verstecken will.

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben:  Baba Jaga (Wohne aber nicht in einem Haus auf einem Hühnerbein und bin viel netter ;-))

6.  Das computisieren daheim geht hoffentlich jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen und einen Fernsehbesuch auf Sylt, morgen habe ich einen kleinen Einkauf und zwei Waschmaschinenladungen geplant und Sonntag möchte ich einen angenehmen Tag mit meinem Schatz verbringen.

Am Montag ist der PC zu einer kleinen Werkstatt hier im Ort gegangen und wurde auf Windows 7 umgestellt. Seit Mittwoch bin ich jetzt am komplett wieder Einrichten und zum Glück klappt das meiste ganz gut.

Arne ist jetzt kurz in die Stadt gefahren, er muß mal raus. Fahrradfahren ist leider heute nicht drin, aber ich hoffe, Ostern selber wird besser.

Kommentar verfassen

