Sonntagsbüdel

Was für ein wunderschöner Tag heute! Arne und ich haben eine Radtour in den Syker Wald gemacht, anstrengend aber schön. Kreativ war ich auch schon, ich habe endlich den ersten Clou des neuen Mystery-Kal von Birgit Freyer zu Ende gestrickt:

Seit dem letzten Blick in den Kreativbüdel habe ich viele Karten gebastelt:

Und Elisabeth und die Ostfriesenteemischung sind auch gewachsen:

Im Moment kämpfe ich leider mit meinen Bildern. Meine alte Bildbearbeitungssoftware läuft nicht mehr auf dem neuen Rechner und die Ersatzprogramme haben so ihre Tücken. Am besten klappt es mit Irfan bei Größe und Texteinfügung, allerdings kann ich nicht mehr nach Zentimetern gehen sondern lieber nach der Prozentzahl, sonst werden die Bilder zu groß. Ich hoffe wirklich, Arnes Bilder sind genauso groß wie meine, wenn ich sie einfügen will.

Kommentar verfassen

