Sonntagsbüdel…

Diese Woche gab es kein Freitagsbüdel. Manchmal finde ich es sehr schwierig, den Freitags-Füller auszufüllen, vor allem wenn mich etwas beschäftigt und/oder ärgert, was nicht auf eine so öffentliche Plattform gehört.

Die Welt ist im Wandel, das stellen schon Tolkiens weise Elben fest, aber manchmal muß sich noch entscheiden, was das bedeuten wird und ob es gut oder schlecht ist.

Heute dagegen kann ich wenigstens zwei Bilder zeigen. Ich habe ein neues Forum entdeckt, da bleibt für anderes nicht ganz so viel Zeit *hust*

Ich habe für einen Ravelry-KAL den Krokus von Sue Berg angefangen. Seltsam nur, daß ich mit dem gewählten Garn nicht mal annähernd ausreichen werde. Zum Glück ist Julie, die Händlerin aus UK, eine ganz Liebe und sie wird mir noch einen Strang färben, was dann doch hoffentlich dafür und vielleicht noch für ein paar 1:6er Kleidungsteilchen reichen wird.

Gestern wurde natürlich ESC geschaut und dabei wurden dann meine Elisabeth-Socken fertig:

Elisabeth-Socken
Muster River-Rapids, Garn vom WOLLkenschaf

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentar verfassen

