Tief enttäuscht

Ja, viel habe ich nicht mehr gebloggt. Aber was hier gebloggt war, enthielt einiges an Arbeit und gerade die Reiseberichte habe ich gerne auch mal verlinkt.

Alles zerstört, denn die Bilder sind über Photobucket verlinkt. Meinen Account dort habe ich inzwischen gelöscht mit einer passenden Begründung. Mal schauen, ob ich mich nach einer Alternative umschaue, aber die alten Beiträge sind definitiv kaputt. Das alles im Nachhinein zu reparieren ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Wer handarbeitet und bei Ravelry ist, findet mich dort unter Sylfaen. Da immerhin habe ich doch einigermaßen regelmäßig die Projekte gepflegt und die Bilder sind nicht futsch. Für alles andere schauen wir mal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s