Von guten Vorsätzen…

halte ich eigentlich nicht viel. Allerdings findet sich bei einem geliebten Hobby dann doch schnell mal ein guter Anlaß für etwas kleinere Vorhaben.

Letztes Jahr hatte ich mir vorgenommen (und auch eingehalten) erst die vier UFO-Paare aus dem alten Jahr fertigzustricken, bevor ich ein neues anfange.

Für dieses Jahr habe ich auch etwas gefunden. Zum einen hoffe ich, dieses Jahr verschiedene Dokumentationen durchzuhalten, über Projekte und gelesene Bücher.

Außerdem habe ich durch zahlreiche Messebesuche insbesondere verschiedene Kartenbastelsets, die ich erst einmal verbasteln möchte, bevor im März wieder die Creativa mit vermutlich neuen Ideen kommen wird. Und damit habe ich das Jahr begonnen:

Bei diesem Set sind ein Teil der Ornamente aufgedruckt, dazu werden Bereiche mit orangem und goldenem Garn gestickt und mit Perlen versehen.

Bei diesem sehr schönen Set wird Satin-Karton auf Karten geklebt, geschmückt mit glitzernden Klebepunkten und -blüten und einem 3D-Motiv. Wie man sieht, sind es Frühlingsblumen, das werden also meine ersten Osterkarten.

Außerdem ist das Panama-Tuch gewachsen, ich bin jetzt bei Hinweis 4:

So, heute war mein letzter Urlaubstag über den Jahreswechsel. Morgen geht es dann wieder mit dem Alltag los, früh aufstehen, wenns noch kalt und dunkel ist *schnief*

Hinterlasse einen Kommentar